Freitag, 8. Februar 2013

Das Traumprinzen Casting

Autor: Jasmin Wollesen
Erschienen: 2012
Seiten: 122
Titel: Das Traumprinzen Casting
Verlag:
ISBN: B00Ao2FTMS


Über die Autorin:

  • geboren 1977
  • Muttter von zwei Kindern
  • Autorin und Erfinderin
  • Leidenschaft:  Geschichten schreiben für alle Altersgruppen
  • Liebt es zu Lesen
(Dies wurde von der Seite Amazon genommen und ein bisschen um geschrieben. wenn du aber mehr von der Autorin wissen willst schau doch bei Amazon vorbei!) (Musst nur das Wort Amazon [dieses hier nicht die anderen zwei] anklicken)

Über das Buch.. 
....Um was geht es:

Lola ist nur etwas wirklich nur etwas über dreißig. Leicht chaotisch und hat so was von Pech wenn es um Männern geht. Da sie aber nicht die einzige ist die mal Pecht beim anderen Geschlecht ist kommt noch dazu findet sie die falschen... aber dafür hat sie eine gaaanz tollle Gruppe von Freunden. :D
Olger. Dies ist ein Mitbewohner mit einer wirklich lustigen Hobby! Richtig genial. Er und seine "High Heels in Action" Gruppe. Dann Nina. Sie organisiert einfach alles!!! Und dann kommt Anja, sie liebt ihre Familie und tut einfach alles für sie. Diese drei tollen Personen wollen jetzt Lolas Männersuche in die Hand nehmen. Natürlich mit einem tollen Plan!:D
Wird Lola ihren Traumprinzen finden?? Das müsst ihr raus finden.

COVER:
Das Cover ist soo genial und passt soo gut dazu!:D Traumprinz mit perfekten Body!;D
1 PUNKT!!

MEINE MEINUNG:
Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Man musste keine stelle zwei mal lesen um es zu verstehen. Natürlich gibt es aber dann doch Stellen die man einfach hundert mal lesen wollte. Dann gab es auch Szenen, die einfach zu lange erklärt werden und nicht mehr die Wikung hatte die sie eigentlich haben sollte.

Die Charakter sind eignetlich sehr gut gewählt worden. Manches hätte ich vielleicht ein bisschen anderst gemacht aber im großen und ganzen war alles in Ordnung.
ich konnte mich in Lola hinein versetzten und konnte vieles nach vollziehen, da ich auch oft ein bisschen so bin wie sie.....
Olger ist einfach soo genial, er hat mich dann oft doch zum lächeln gebracht wo ich es nicht gedacht habe.

Der Anfang ist genau pssend gewählt. Es wird nicht "gleich" von anfang an erzählt, dass es ein Casting gibt. Zuerst wird ihr "normaler" Pech-Tag gezeigt wie eigentlich alles beginnt!:D
Das ihre Freunde dann diese Idee bekommen, finde ich genial. Das Lola nicht so ganz reagiert hat wie ich gedacht habe finde ich ein biie war dann doch ziemlich gleicht gültig... Aber das ist eigntlich nicht soo ein Problem.
Wie sie dann zu dem Casting kommt war dann doch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber ja jeder hat so seine Vorstellungen wenn der hört CASTING!
Dass das Casting so kurz war fand ich dann aber echt schade, weil ich gerade in die Geschichte gekommen bin.
Trotz des kurzen Casting passiert viel im Buch.

Eines muss ich aber noch los werden. Es steht, dass das Buch wirklich total witzig ist, aber ich finde es nicht soo witzig. Es ist aber amüsant zu lesen.

Das ihr Ex-Freund immer wieder genannt wird im Buch finde ich sehr gut.:D

VERGLEICH ZU:
Es tut mir leid dass ich jetzt einen vergleich machen muss! Das Buch war wirklich gut. Es hat mir sehr gut gefallen trotzdem muss ich da mal was sagen.
Das Buch selber erinnert mich an Hollunderküsschen.
DAS ERINNERT MICH DARAN?
Die Spitznamen.

Trotzdem hat mir das Buch besser gefallen als Hollunderküsschen und beginnt bitte nicht dieses Buch mit dem anderen zu vergleichen.

FAZIT:
Das Buch ist trotz der kleinen Fehler noch immer sehr lesenswert .
Es bekommt trotzdem 5 PUNKTE!!!!

CHALLENGE:
6. Lese ein Buch, wo ein Mann auf dem Cover ist.

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts